Elefanten 1

Jetzt habe ich auch einmal eine Seite für meine Lieblingstiere gemacht! Zumal sie es auch sind, die dieser Homepage den Namen gegeben haben. Ich hatte als Kind Hatari gesehen und was mir so gut gefallen hat, waren die drei kleinen Elefanten gewesen. Man hatte zu der Pflegerin mama-tempo gesagt. Das hat mir so gut gefallen, dass ich damals schon beschlossen hatte, wenn ich einmal eine HP haben werde, so wird sie mama-tempo lauten. Wie Sie sehen, habe ich dies umsetzen können!

Meine private Sammlung umfasst so ca. 500 Elefanten. Aber nur mit dem Rüssel nach oben, da dieses Glück bringen soll. Von daher dürfte das Glück nicht mehr von meiner Seite weichen. Bei schlechten Tagen hat das Glück hin und wieder einen freien Tag oder so! Was mich so an diesen Tieren fasziniert ist ihr super Gedächtnis und auch sehr oft ihr Weiches gemüht. Was auch genial ist, sie vergessen nichts.
Diese Bilder habe ich von meiner lieben Kollegin "Anna-Rita" erhalten. Die in ihrem Urlaub an mich gedacht hat und diese Fotos, für mich aufgenommen hat. An dieser Stelle ganz lieben Danke dafür!