Eisbär Wilbär 2

Wenn man sich vorstellt, die Eisbären werden aussterben. Muss ich sagen, in den Zoos funktioniert die Geburt von Eisbären sehr gut. Von daher muss man davon ausgehen, dass die Eisbären in der Natur auch weiterhin nachwuchs erhalten werden. Die Hauptfrage die sich nur stellt, wie werden die Eisbären sich mit Futter versorgen, wenn kein Eis mehr da ist. Dies dürfte die größte Frage bei dem ganzen hin und her sein.
Hier habe ich einige Bilder von Wilbär, den kleinen Eisbär in Wilhelma bei Stuttgart. Wenn Sie auf den Link gehen, so können Sie auch kleine Videos von dem süßen kleinen Eisbär sehen. Die Bilder sind von einer lieben Kollegin aufgenommen worden und wurden mir zur Verfügung gestellt. Das Urheberrecht liegt alleine bei meiner Kollegin.
Einfach auf ein Bild klicken und es wird Dir in groß auf dem Explorer angezeigt!